Adobe Acrobat Pro 6.0

HarryP

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Wochen Adobe Acrobat Pro 6.0 auf meinem Lappi.
Funzt alles soweit sehr gut, trotzdem hätte ich zwei Fragen:

1. Ich habe eine englische Version, gibt es für die Adobe Acrobat Pro 6.0 auch eine deutsche Sprachdatei (bei Adobe direkt habe ich nix gefunden)?
2. Für den Acrobat Reader gibt es ein Schnellstarttool, welches nicht alle plugins startet, gibt es sowas
auch für Adobe Acrobat Pro 6.0 bzw. funzt dieses Tool auch beim Adobe Acrobat Pro 6.0.

Thx 4 reply in advance! :)



HarryP
 
Moin,

ob es Adobe SpeedUp auch für Acrobat gibt weiss ich nicht, den Start zu Beschleunigen geht aber auch so relativ einfach, aus dem Ordner Plugins alle nicht benötigten entfernen, klappt auch nur fehlen Dir dann evtl. mal benötigte Elemente beim Erstellen eines PDF. Frag mich aber jetzt nicht welche PlugIns man entfernen kann, musst halt mal testen.
 
Gut, dann werde ich den AcrobatReaderSpeed mal probieren, denn die andere Methode ist mir, wie Du
schon sagst, zu umständlich.

Hat noch jemand eine andere Idee??




HarryP
 
So, hab's gerade ausprobiert.

Das Tool funzt für Adobe Acrobat und den Reader! :)

Adobe Reader SpeedUp - Click here to download v1.28
Adobe Reader SpeedUp is a simple application that was created to help make the loading time of Adobe's Acrobat/Reader software bearable for everyday use. AR SpeedUp only needs to be used once (a process taking only a few seconds) and then your 'Reader will be transformed forever. There are also some tweaking options available. "w00t!", as the young kids say.



HarryP
 
Oben