Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: [WinXP] Internet Seite wird nicht angezeigt Sei einiger Zeit kann ich eine bestimmte Internet-Seite nicht mehr angezeigt bekommen vom IE 6.0. Es ist die Meldung :"Diese ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von user
    Registriert seit
    14.12.03
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    136

    Internet Seite wird nicht angezeigt

    Sei einiger Zeit kann ich eine bestimmte Internet-Seite nicht mehr angezeigt bekommen vom IE 6.0. Es ist die Meldung :"Diese Seite kann nicht angezeigt werden", weiter unten steht:"Server oder DNS nicht gefunden".
    Auf einem anderen PC wird diese Seite angezeigt, es gibt sie noch.
    Dies ist ach die einzige Seite, die mein IE nicht anzeigt, alle anderen funktionieren. Diese Adresse kann ich direkt eingeben, oder auf einen Link klicken, sie wird einfach nicht angezeigt. Eine deaktivierung meiner Firewall brachte keinen Erfolg.
    Wo und was kann ich beim IE einstellen, das eine bestimmte Seite nicht, alle anderen aber doch angezeigt werden? Irgendwelche Cookies? Ich weiss nicht mehr weiter, und hoffe, es kann jemand helfen.
    Ich habe ISDN , kein Netzwerk.
    Habe auch Probleme mit dem Senden von E-Mails. Es gibt immer folgende Fehlermeldung:"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'privat', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E".
    Ob dies zusammenhängt weiss ich nicht.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: [WinXP] Internet Seite wird nicht angezeigt

    Lösche mal alle temporären Internet Dateien und versuche es nochmal

  4. #3
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.022

    AW: [WinXP] Internet Seite wird nicht angezeigt

    Es könnte an dem bereits mehrfach besprochenen MTU-Problem liegen. Schau mal hier, vielleicht hilft's:
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=28089

  5. #4
    treuer Stammgast Avatar von user
    Registriert seit
    14.12.03
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    136

    AW: [WinXP] Internet Seite wird nicht angezeigt

    Original geschrieben von Nipple
    Lösche mal alle temporären Internet Dateien und versuche es nochmal
    Dies hatte ich schon gemacht, hat aber nichts genützt.
    Habe auch schon mit Spybot den PC geprüft und "gereinigt" , auch ohne Erfolg.

  6. #5
    treuer Stammgast Avatar von user
    Registriert seit
    14.12.03
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    136

    AW: [WinXP] Internet Seite wird nicht angezeigt

    Es lag wahrscheinlich an meiner Firewall,nachdem ich diese deinstalliert
    hatte, klappte es wieder mit der Seite. Ein Deaktivieren der FW brachte
    erstmal nichts, erst die deinstallation.
    Völlig unbegreiflich ist jedoch, warum nur diese eine Seite gesperrt wurde und
    keine andere Internetseite

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Security Bulletin informiert/Download
    Von Brummelchen im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 19:29
  2. Tools für den Internet Explorer
    Von Wiggel im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 00:13
  3. [WinXP] Seite kann nicht angezeigt werden
    Von newbieman im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 23:33
  4. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Von ikke_aus_berlin im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 15:17
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55