mehrere Filme auf eine DVD?

tuxracer

gehört zum Inventar
Wie ist es mir möglich mehrere Filmdateien (AVI)(am besten mit Menu, muss aber nicht), auf ne DVD zu brennen, dass ich die dann auf nem HomePlayer betrachten kann.

Womit kann ich das bewerkstelligen.
 
Hallo,
Mit DVDLab oder eines der bekannten Videoschnittprogramme (Pinnacle, Magix Video Deluxe, Media Studio, o.ä.)
DVDLab kann allerdings keine AVI's lesen (nur MPEG Formate) ist aber für Einsteiger ideal.

Grüße
arcanoa
 
Vielen Dank für die Antwort, aber entweder ersteh ich da was falsch, oder ich hab mich unklar ausgedrückt.


Ich muss das mit AVI machen, und ich will nichts schneiden, sondern mehrere Filme auf DVD bringen, aber zumindestens die einzelnen Filme sollte ich doch noch einzeln anwählen können.
 
Mit einem Videoschnittprogramm kannst du auch verschiedene AVI's zusammenstellen und -setzen,
mit und ohne Menü, einzeln oder zusammengefügt.
Ein Auto fährt nicht nur, sondern kann auch hupen.
Und wenn es nicht AVI sein darf, dann ist DVDLab nicht das richtige, aber die anderen.
Aber vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge.

Grüße
arcanoa
 
Oben