Win Updates auf Platte speichern?

Schuft

bekommt Übersicht
Allllso:

Ich installiere ziehmlich oft die PC's von Freunden usw. Nun will ich die Windows Updates dauerhaft auf der Festplatte speichern, damit ich sie nicht jedesmal nicht neu runterladen muss.


Auf der Windows Updates Seite findet sich unter " Windoof Update anpassen" folgender Eintrag:

Optionen für Windows Update festlegen:
Verknüpfung für Update-Katalog unter Siehe auch anzeigen
Der Windows Update-Katalog stellt Updates zur Verfügung, die auf Windows-basierten Computern im Heim- oder Firmennetzwerk installiert werden können. Nur für fortgeschrittene Benutzer empfohlen.

Da hab ich jetzt ein Häckchen gemacht und auf Einstellungen speichern gedrückt.

Aber wo zum Teufel speichert der die Updates...nen Ordner "Siehe auch" gibbet net!

Danke schonmal!

Schuft
 
Zu "doof" für "Windoof Update anpassen" ? :D

Steht doch alles - von dir im Beitrag korrekt zitiert - da...

Unter "Siehe auch" ( linke Fensterhälfte ) existiert nun eine Menü-Verknüpfung "Windows Update-Katalog" ;)
 
......nee denk ich net..
du hast meine Frage net richtig verstanden...die downgeloadeten Updates werden doch irgendwo auf meinem Rechner gespeichert. Richtig?

Wo genau werden diese gespeichert...ich möchte diese auf andere PC's schieben und dort installieren..außerdem werden die ja gelöscht wenn ich mal Windows neu installieren muss..daher->ich will die Updates extern speichern damit ich sie nicht immer neu runterladen muss!


MfG
Schuft
 
Wenn du dich an die Anweisungen beim manuellen Windows-Update-Download hältst,

fragt dich die Update-Routine sogar in welches Verzeichnis auf deinem lokalen Rechner

du die Updates herunterladen willst... :D
 
Oben