Servergespeichertes Profil

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hätte gern bei einem Arbeitsplatz das Profil von 'lokal' auf 'servergespeichert' geändert, die Option ist aber nicht anwählbar. In der Hilfe steht, ich solle mich an den System-Administrator wenden, wenn kein servergespeichertes Profil verfügbar sei.

Der hat aber leider keine Ahnung, das bin nämlich ich. Dank dem neuen Board-Design vermutet ich jetzt mal so in's Blaue hinein :D , dass man auf dem Server (NT4) was einstellen muss, damit diese Option anwählbar ist.

Stimmt das? Wenn ja, was muss ich tun? Wenn nein, was muss ich tun?

Danke schon mal.....:)
 
Ja, und zwar auf dem PDC (wahrscheinlich) aber ist zu lange her
um das einfach nur runterzuleiern und das Buch steht zu Hause ;)

Wenn sich niemand sonst meldet mach ich mir zu Hause dann die
Mühe das rauszusuchen.
 
Danke für Eure Tipps, hab' mich mal ein wenig auf dem Server umgeschaut, ein paar Sachen probiert und jetzt klappt's :D
 
Oben