[Win2k] Prob. mit ie 6 seit gestern kein ssl(?) mehr

da_mhh

bekommt Übersicht
Prob. mit ie 6 seit gestern kein ssl(?) mehr

Hi !

Ich hab seit gestern abend ein "kleines" prob. und zwar kann ich mich nicht mehr
mit meim msn messi anmelden (kommt dann eine fehlermeldung die mir sagt das mit meiner inet verbindung was nicht stimmt) und heute hab ich gemerkt das ich mich bei web.de nurnoch anmelden kann wenn ich, neben dem login button, auf >ohne SSL< klicke anmelden

Bei GMX und hotmail genau des gleiche.
Es kommt dann entweder eine fehlermeldung von der jeweiligen seite oder es wir die seite >diese seite kann nicht angezeigt werden< angeigt.


Ich hab win2k den ie 6 und den msn messi 6
Hab die letzten paar tage nichts installiert und an den einstellungen auch nichts geändert.

Achja was mir noch aufgefallen ist dass Meine firewall (norton) sich nicht mehr aktivieren lässt bzw nicht mehr unten links in der taskleiste ist.

Ich hab alle Ie einstellungen auf standart zurückgesetzt

Weiß vielleicht jemand weiter ?

Danke mal

cya da_mhh
 
Du könntest nachschaun ob beim ie6 unter extras internetoptionen erweitert ein Häckchen bei SSL ist
mfg
hudge
 
Wie gehts du denn ins Internet? Per Modem/ISDN? Per DSL? Direkt oder per Router?
Was hast du in der Zwischenzeit alles verändert?
 
Oben