ServicePack 2 für WinOnCD 6 DVD Edition / Power Edition

Eintracht

R.I.P.
Führt ein Update von WinOnCD 6 und 6.01 auf Version 6.02 durch.
WinOnCD 6.02 ist ein Wartungs-Release von WinOnCD 6 Power/ DVD Edition und beinhaltet zahlreiche Verbesserungen. Die folgende Liste enthält eine Auswahl der wichtigsten Änderungen, die in WinOnCD 6.02 gemacht wurden:

DVD Music Album unterstützt nun bis zu 98 Alben mit 99 Audiotiteln pro Album. (6.01 hatte eine Begrenzung von 99 Audiotitel pro Disc.)
bin/cue Unterstützung in WOC und CD/DVD ROM Emulator
Favoriten-Schaltfläche in der Menüleiste ermöglicht ein einfaches Wiederauffinden häufig genutzter Verzeichnisse, wie z.B. EigeneDateien, grafische Vorlagen, Menüthemen etc.

Weitere Infos und Download hier
 
Ich finds witzig, das WinOnCD als PE 200mb und als DVD 350mb SETUP mit sich bringt und NERO schaffts noch mit 15MB.
Das SP2 ist größer als Nero sogar :ROFLMAO:
 
Mitnichten - Nero hat mächtig aufgeholt. "Nero 6 Ultra Edition" bringt es auf stolze 330 MB :D - die Platteninstallation beansprucht immerhin 72 MB
 
Oben