Trillian Problem

chrith

fühlt sich hier wohl
Hey boardis.

Mein heutoges problem: man hat mir meine lebensgrundlage genommen, mein chatprogramm *g*
nein, so schlimm isses ja nicht, aber nervig.

aalso:
ich hab seit jeher trillian 0.73 installiert, und es hat immer alles wudnerbar funktioniert, bis vor einigen tagen, nachn paar minuten online sein plötzlich n fenster aufging "Trllian hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen..."
hm, wieder gestartet, und wieder dasselbe.
seitdem ist dieser fehler existend. aus dem nichts.
habs schon an versch. orte neu installiert, die neuste version runtergeladen, aber hilft alles nichts,
es verursacht immer fehler.

im offline betrieb nicht, da isses ganz brav im tray, aber sobald ich online gehe, und es sich in die accounts einloggt, kommt spätestens nach 2 minuten der fehler.

kann mir einer sagen was das is bzw wie ichs wegbekomme, denn es fängt an echt zu nerven.

Danke. Grüße chris
 
Oben