Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: [Internet] downloadmanager für opera hi leute, sagt mal gibt es denn eigentlich keine dl-manager, der sich in opera so richtig integriert, dass man mehrere ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Lordas
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    385

    downloadmanager für opera

    hi leute,

    sagt mal gibt es denn eigentlich keine dl-manager, der sich in opera so richtig integriert, dass man mehrere links einer seite gleichzeitig auswählen kann, wie es z.b. reget-deluxe im IE macht?

    ich finde leechget sonst zwar ganz gut, aber das nervt mich irgendwie. das plug-in für opera ist ja leider auch nicht ganz das wahre!

    danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: [Internet] downloadmanager für opera


  4. #3
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Internet] downloadmanager für opera

    Moin,

    imme rnoch mein Favorit Flashget, plugin für Opera überall zu finden.

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Lordas
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    385

    AW: [Internet] downloadmanager für opera

    @little
    und der stardownloader kann dann nicht nur einzelne dateien runterladen, sondern zur not auch eine ganze seite?

    @tequilla
    ist flashget nicht spyware? und der plugin ermöglicht mir dann das was ich little schon geschrieben habe?

    vielen dank für eure antworten.

  6. #5
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: [Internet] downloadmanager für opera

    Das sollte er eigentlich können - ich hab's aber noch nicht probiert....

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Internet] downloadmanager für opera

    Moin,

    naja nicht ganz so, Opera übergibt *.exe und *.zip an Flashget, weitere Endungen lassen sich sicher konfigurieren aber ich hab mich noch nicht drum gekümmert. Ich benutz die nicht mehr ganz aktuelle Version 0.96, ist zwar Spyware drin die ich aber nach Installation mit AdAware problemlos entfernen kann.

  8. #7
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: [Internet] downloadmanager für opera

    Ich bin mit dem Stardownloader sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Opera und DownloadManager
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 04:32
  2. Opera? Na klar! Eine Anleitung zum einfachen Browserwechsel...
    Von JensusUT im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 10:32
  3. Wie gefährlich Opera wirklich ist (engl.)!!!
    Von JensusUT im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 18:11
  4. Opera <-> Mozilla (ein Operauser testet ;))
    Von JensusUT im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:08
  5. Opera 6.0 Final für Linux
    Von RollerChris im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55