Computer und Gesundheit

coolthiam

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute!
Wir muessen (wieder in der Schule) ne website ueber technik und gesundheit machen. Mit themen wie zb handy, spiele , news, virus, sport, ideal body mass... was wuerdet ihr waehlen? Fuer was interessiert ihr euch mehr? :confused
thanks im voraus
thiam
 
hmmm, im moment würde ich dir zum thema spiele raten. nicht weil's sonderlich interessant wäre. doch seit erfurt findest du im netz massenhaft ausführungen z. b. über das thema 'gewaltspiele und auswirkungen auf die realität'. ist zwar ausgelatscht, aber das materialsammeln geht fix. und du könntest sogar statements von uns schröder oder sonstigen persönlichkeiten miteinstreuen.
 
Hi!
Vielen Dank! Ich bin naemlich auch gerade darauf gekommen und es is echt gut Bestaetigungen zu finden. also in google computerspiele eingeben und dann gibts massig?
danke danke
thiam
 
ich glaub da findest über jedes thema einiges. handy sind auch sehr gefragt. wobei ich auch denke, daß es einfacher ist, über spiele zu schreiben, da das ja jeder schon kennt, der jünger ist.
 
Oben