[WinXP] XP-Registrierung

macleod2

treuer Stammgast
XP-Registrierung

hi,

ich möchte mein xp neu registrieren lassen, d.h. mit neuem key neu aktivieren. ich arbeite momentan mit einem key von meinem kumpel. wollte erst einmal schauen, ob xp wirklich so gut ist, wie viele behaupten. ich weiß, das war nicht rechtens, aber ich möchte jetzt alles richtig machen.

kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem neuen key xp neu aktivieren kann ???

mac
 
Also ich würde es komplett neu installieren...macht vielleicht bischen Arbeit, aber dann hat auch alles seine Richtigkeit und es gibt keine Spuren von dem alten Key...
 
@ macleod2



Ich habe Dir mal eine Anleitung per PN geschickt ! Ich wußte nicht ob ich es offiziell schreiben darf !
 
Hi R2D2, das war genau richtig.

Ein Arbeitskollege hatte mal ein ähnliches XP-Home-Problem, nämlich
einen Zweitrechner, den er bei Ausfall des Erstrechners benutzen wollte,
doch XP bestand auf einer Neugistrierung, obwohl nach deutschem
Recht eine Sicherungskopie (-PC?) zulässig ist.

Nach Beiträgen auf anderen Boards fand ich dann brauchbare
Lösungen
- XP-Home/-Prof/-Corp überzeugen, dass die Registrierung erfolgt ist
- XP-Home/-Prof/-Corp 'mit einer neuen Identität ausstatten. :D

Schreibt mal wieder.
 
Oben