FTP und KenDSL

B

BrainSqueezer

Gast
HAllo, ich weiß das Thema ist hier zur genüge besprochen, aber mein Problem ist etwas anderer Art,
ich habe bereits einige FTP Verbindungen über KenDsl erfolgreich hinbekommen, jedoch haben wir jetzt einen neuen Server bei Levanzo und der schreibt ausdrücklich vor, das man keinen Passiven Modus verwenden soll,
ich habe also bei der Verwendung meines FTP-Programmes diesen haken rausgenommen (Namentlich Windows Commander und WS_FTP) jedoch funktioniert die Verbindung zum Server immernoch nicht ordentlich, ich bekomme zwar eine Verbindung, kann allerdings das Verzeichnis nicht einlesen, er zeigt es mit immer leer an obwohl schon ne Menge oben ist, bei meinem Kumpel, der direkt am Netz ist funktioniert das einwandfrei.

Hat Ken eventuell standardmäßig irgenwo die option das er den passiven Modus benutzt egal was ich meienm Programm sage? oder wisst ihr woran es sonst liegen könnte?
Meine Version von Ken ist 2.01.25

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
sorry, bin wohl ins falsche board geraten, bitte nicht böse sein, verschiebt mich einfach, vielen dank
*isnochunerfahrenmitdiesemboard*
 
Hallo BrainSqueezer,
Du bist hier schon richtig, evt. hat nur noch niemand etwas mit diesem doch sehr speziellen Problem zutun gehabt. Ich kann Dir auch nur empfehlen Dich direkt an AVM zu wenden evt. gibt´s da eine Lösung.
 
hmm schade, naja is ja auch wirklich kein allerweltsproblem...trotzdem danke

cu
 
Oben