[WinXP] Win32k.sys

hans 2

fühlt sich hier wohl
Win32k.sys

Hi,

ich hätte mal ne Frage. Wenn ich einen Bluescreen bekomme, dann erscheint da des öfteren die Datei
Win32k.sys. D.h. ja, dass sie einen Fehler verursacht.
Kann ich diese Datei irgendwie abschalten?
Eine andere Systemdatei hab ich jetzt auch schon einmal in einer Fehlermeldung drin gehabt. Aber ich weiss nicht mehr, wie die hieß.
 
Die Datei Win32k.sys ist bei älteren NT Systemen sehr mit abstürzen verbunden. Solltest vielleicht mal ein paar Service Packs drüber laufen lassen. Dann wirste bestimmt nix mehr von der Dat hören ;)

Edit: @little ty
Die dat hab ich aber in einer Fehlerliste von Windows NT gefunden. Der Fehler soll beim installieren vom SP1 behoben werden.
 
also ich hab wxp incl. sp1 und einige patches installiert !

fehler kommt trotzdem....
 
Oben