Ergebnis 1 bis 14 von 14
Danke Übersicht18Danke
  • 3 Beitrag von Gamma-Ray
  • 1 Beitrag von oxfort
  • 1 Beitrag von Kabelmichi
  • 2 Beitrag von Gamma-Ray
  • 2 Beitrag von Helibob
  • 5 Beitrag von Kabelmichi
  • 4 Beitrag von Grainger
Thema: CCleaner installiert sich nicht mehr Ich besitze CCleaner schon seit gut 5 Jahren in der Prof-Version. Sprich: Erscheint ein neues Abdate, erscheint ein Hinweis der ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    CCleaner installiert sich nicht mehr

    Ich besitze CCleaner schon seit gut 5 Jahren in der Prof-Version. Sprich: Erscheint ein neues Abdate, erscheint ein Hinweis der fragt ob runtergeladen und installiert werden soll. Ich drücke dann auf ja und es wird getan.

    Seit heute ist das aber nicht mehr der Fall: Es wird zwar noch gefragt: Die 48 über die 47, und es lädt auch 100% runter. Das aber wars dann. Es wird nicht installiert.

    Ist das bei einem von euch auch, oder nur bei mir?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    AW: CCleanerinstalliert sich nicht mehr

    Hat sich erledigt.
    Der Fehler ist im Piri-Forum bekannt.

  4. #3
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.314

    AW: CCleanerinstalliert sich nicht mehr

    Was ist denn die Lösung, wenn es schon eine gibt?

  5. #4
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.770

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Für mich ist das ein Tool, auf das man verzichten kann. Die letzten Meldungen waren auch entsprechend nicht berauschend und es gab einigen Ärger.

    siehe auch https://www.borncity.com/blog/2018/1...verffentlicht/
    HeikeFy, Mohima und oxfort bedanken sich.

  6. #5
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.314

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Ich habs nicht installiert, kann mein System selbst "versauen".
    Nur für die User die hier Hilfe suchen könnte es ja von Interesse sein. ;-)

  7. #6
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.181

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    CCleaner ist so überflüssig, wie ein Pickel am Po.
    Mohima bedankt sich.

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Es ist natürlich klar, dass es immer Gegner und Befürworter gegen alles gibt! So wie Trump-Fans.
    Ob Euch das Programm interessiert oder nicht interessiert, interresiert mich nicht die Bohne!
    Ich frage mich immer, was für Programme auf PCs von solchen NÖRGLERN sind? Eigentlich gar keine, denn alles ist natürlich schlecht!

    Wahrscheinlich gehören solche MÖRGLER zu den Usern, die sofort das neuste Windows kaufen und installieren, mindestens 2 Betriebssystem aufgespielt haben und auch sicherlich mehrere PC daheim laufen haben...

    Ist doch so !
    Cesar bedankt sich.

  9. #8
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.314

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Damit wissen die Befürworter trotzdem nicht was zur Lösung des Problem beigetragen hat.

  10. #9
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.181

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Dein Beitrag #7 empfinde ich als Unverschämtheit.

    Platz, Note 6 und setzen.

  11. #10
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Dein Beitrag #6 entspricht - im Gegensatz zu meinem - NICHT der Wahrheit, denn es gibt sehr viele User die dieses nutzen und zufrieden sind. Und dass es das System "zerschießt" stimmt auch nicht. Es gibt aber andere, die das tun und trotzdem gekauft werden.

    Oxford, erzähl mal, was für Programme auf deinem PC sind. Dann werd ich mal bissle über die Programme herziehen, damit du weißt, was eine Unverschämtheit ist!

    Ach ja:

    https://www.chip.de/news/Bester-PC-C...141595701.html

  12. #11
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.770

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    So, jetzt habe ich mal eine Bitte: Natürlich darf hier jede(r) zu einem Programm oder Thema eine Meinung abgeben.
    Es liegt in der Natur der Diskussionen, dass Meinungen unterschiedlich sind und dass sie sich nicht auf Personen, sondern auf die Inhalte beziehen.
    Kritik wird daher geübt und jemand darf auch ein Programm Scheiße finden, während jemand anderer damit gute Erfahrungen gemacht hat.
    Die Koexistenz solcher Meinungen wird hier ausdrücklich gewünscht bzw. als normal empfunden.
    Ich habe das Programm auch mal getestet, weil Chip es mir schmackhaft gemacht hat unter Windows 7 noch.
    Jedenfalls durfte ich dann irgendwann mal Windows 7 neu installieren, weil nichts mehr funktioniert hat.
    Ich habe bezüglich Chip eine eigene Meinung und bin sehr sehr vorsichtig geworden.
    Einmal habe ich über deren Server mir Malware eingefangen und seither mache ich einen großen Bogen beim Thema Software um Chip.

    Ich freue mich allerdings auch, wenn du andere Erfahrungen gemacht hast. Aber ich würde es begrüßen, wenn du andere Meinungen nicht als Nörgeln bezeichnest oder gar als persönlichen Angriff, @Kabelmichi.
    gasman und Mohima bedanken sich.

  13. #12
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Helibob
    Registriert seit
    25.08.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    410

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Entspannt euch beide mal.

    Die Lösung für Suchende mitzuteilen - wie Mohima bereits angemerkt - wäre wünschenswert.
    Wie es sich aktuell mit den Problemen rund um das Tool, bzw. solche Tools verhält weiß ich nicht,
    in der Vergangenheit hatte ich persönlich genügend Fälle. ^^Support gibt es allerdings aus Zeitgründen nur noch für enge Freunde/Ausgewählte.

    Ein Clean-Install in Verbindung mit einer SSD hat für sie das Bedürfnis nach solchen Tools/Programmen komplett obsolet gemacht.

    Für wenig ambitionierte User kann die eine oder andere Funktion eines solchen Tool's ggf. schon Sinn machen, vorausgesetzt man setzt es mit Bedacht ein. Klar muss halt sein, dass man keinen schlechten PC (Hardware) zu einem Besserem machen kann.

    @Kabelmichi/Oxfort:
    Ich kann Oxfort zustimmen, dass deine Beiträge teils unverschämt und provozierend beim Leser ankommen.
    Vorurteile (wie in Post #7) entsprechen auch nicht unbedingt der Wahrheit.
    Oxfort's Post #6 hingegen, hätte sachlicher ausfallen können.


    Gruß Helibob
    Kabelmichi und Amon bedanken sich.

  14. #13
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Gut: Um wieder Frieden in die Diskussion zu setzten gebe ich hier die orginal Antwort aus dem Piri Forum wieder:



    In isolated cases, some CCleaner users are unable to update to v5.48.

    This is due to a slight a change of name on our digital code signing certificate (from ‘Piriform Ltd.’ to ‘Piriform Software Ltd.’), which means the update checkback cannot perform as intended.

    If you are using CCleaner Professional, this issue can be easily rectified by updating CCleaner from this link. If you are a CCleaner Free user, please update from this link.

    Once you have updated to v5.48, all future updates will perform and complete as normal.

    Thanks for your patience.
    Amon, Mohima, Cesar und 2 weitere bedanken sich.

  15. #14
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    19.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.566

    AW: CCleaner installiert sich nicht mehr

    Solche Programme haben für mich durchaus ihren Sinn.
    Ich brauche z.B. in meinen regelmäßigen Backups keine temporären Dateien, alle möglichen Logs, Recents, Historys, usw.

    Deshalb habe ich früher vor einem Backup immer CCleaner laufen lassen.
    Nach den jüngsten Vorfällen bin ich aber von CCleaner auf Bleachbit gewechselt.
    Amon, Desperado, Mohima und 1 weitere bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Maps lassen sich nicht mehr öffnen!
    Von Ivory im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 15:32
  2. iMac G3 lässt sich nicht mehr installieren
    Von bastelmeister im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 17:35
  3. [Win2k] PC Schaltet sich nicht mehr aus
    Von JOat im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 07:52
  4. [Internet] Mauszeiger bewegt sich nicht mehr
    Von daidone im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:19
  5. PC schaltet sich nicht mehr aus...
    Von N00B im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55