Ergebnis 1 bis 5 von 5
Danke Übersicht6Danke
  • 2 Beitrag von ditto
  • 1 Beitrag von oxfort
  • 3 Beitrag von Techy
Thema: Spammail? Hatte gerade eine wichtige Mail an eine Firma geschickt. Genau genommen 2 mails. Bekam gerade eben diese mail zurück: -------------- ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    560

    Spammail?

    Hatte gerade eine wichtige Mail an eine Firma geschickt. Genau genommen 2 mails.

    Bekam gerade eben diese mail zurück:

    --------------
    This is the mail system at host mailout04.t-online.de.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    <[email protected]>: host fire1.firma.de[46.237.248.7] said: 554 5.7.1
    Service unavailable; Client host [194.25.134.18] blocked using
    bl.spamcop.net; Blocked - see http://www.spamcop.net/bl.shtml?194.25.134.18
    (in reply to RCPT TO command)

    -----------------------

    ich habe schon im Internet einiges darüber gefunden.
    Blicks aber nicht, ob das NUR eine spammail ist, die an den Absender (mich) zurückgeht und auf eine Eingabe wartet?
    oder, ob die Mail wirklich nicht ankam und ich es später nochmal versuchen soll? ( mails vor ner Woche kamen an).
    oder ob die mails NIE ankommen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von ditto
    Registriert seit
    20.04.04
    Beiträge
    1.553

    AW: Spammail?

    Das ist kein Spam, deine Mail wurde schlichtweg nicht angenommen, weil die IP von T-Online nicht erwünscht ist. Steht doch da...

    Vllt solltest du auch mal Links anklicken, wenn man sie dir schon gibt
    --> https://www.spamcop.net/w3m?action=b...=194.25.134.18

    Warum wieso weshalb musst du den Admin von romina.de fragen.
    Client host [194.25.134.18] blocked using bl.spamcop.net; Blocked - see
    RollerChris und Kabelmichi bedanken sich.

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    560

    AW: Spammail?

    danke Ditto,

    allerdings ist das nicht die erste Mail an die Adresse und ich bekam auch schon Antworten von der Adresse zuvor.
    Aus welchem Grunde ausgerechnet T-Online dort nicht erwünscht ist, ist echt fraglich.
    Ich habe auch nicht den Admin von Romina angeschrieben, sondern den Geschäftsleiter. Und wie ich schon sagte, ist das nicht die erste mail die hin und her ging durch T-Online, sondern es waren schon einige davor.

    Trotzdem Danke für die Hilfe. Ich wußte schon beim Frage-stellen: Wenn einer darauf eine Antwort weiß, dann Ditto

  5. #4
    Ist ein Relikt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.831

    AW: Spammail?

    Ähnliches hatte ich bei einem Autohaus, da kam immer die Meldung "mail delivery" aber die Mail war angekommen.
    Liegt wohl an den Filtern des Empfängers.
    Kabelmichi bedankt sich.

  6. #5
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.057

    AW: Spammail?

    Zitat Zitat von Kabelmichi Beitrag anzeigen
    [...]
    Aus welchem Grunde ausgerechnet T-Online dort nicht erwünscht ist, ist echt fraglich.
    [...]
    die Blocklisten werden dynamisch generiert, wenn an einem Tag von den T-Online Mailservern Spam verschickt wird (gehacktes T-Online Kundenkonto o.Ä), dann landet der Server auf der Blockliste.
    Die Einträge werden dann meist nach Ablauf einer Frist wieder aufgehoben oder falls beim Betreiber der Blockliste dargelegt werden kann, warum der Eintrag gelöscht werden soll.

    Heute ist der zugehörige Server z.B nicht mehr auf der spamcop Blacklist.
    Cesar, Kabelmichi und Amon bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Spammail
    Von Kabelmichi im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.15, 20:39
  2. Datensicherung Spammail
    Von Kabelmichi im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.14, 09:10
  3. Spammail nach Amazonbestellung
    Von MartyStuart im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 09:27
  4. Spammail mit mir als Absender
    Von RemixMeister im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 11:41
  5. [Internet] SpamMail filtern mit SpamPal
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55