Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden Es kommt ein popup LabWindows/CVI Mesa.dll could not be found Es handelt sich um einen Diagnoselaptop mit XP, der für ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von ledloeter
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    335

    Frage Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    Es kommt ein popup

    LabWindows/CVI
    Mesa.dll could not be found



    Es handelt sich um einen Diagnoselaptop mit XP, der für den Zweck sonst eben noch genügt.

    Weiß wer, woher man eine saubere mesa.dll ziehen kann und in welchem Verzeichnis die abgefragt wird?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von ---rOOts---
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    3.158

    AW: Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    Lass mal den aktuellsten McAfee AVERT Stinger übers System laufen.

    Ich glaube Du hast Dir da was eingefangen.

    Auf meinem System mit Windows XP gibt es keine "mesa.dll" !!!

    Ich habe mein XP gepatcht und ziehe schon die ganze Zeit die Sicherheitsupdates für Windows XP Embedded SP3.
    Ich habe bis Heute keine Probleme mit meinem System. Selbst für Meltdown und Spectre gab es Gestern nen Patch!

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von ledloeter
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    335

    AW: Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    das hat schon seine Richtigkeit, die Datei ist in jedem Verzeichnis der 3 Prüfprogrammversionen vorhanden und das Problem soll u. a. auftreten, wenn nacheinander Updates bzw. mehrere Versionen von Software installiert werden. Hatte diese dll auch versucht, manuell zu registrieren, das schlug aber fehl mit Hinweis: xyz.exe hat ein Problem festgestellt (und diese exe ist die letzte Version dieser Programme) Habe eine aktuellere Hardware und nur die Installation der letzten Version empfohlen.

  5. #4
    ditto

    AW: Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    Hat keine 10 Sekunden gedauert, die Lösung zu finden
    Error Mesa.dll Could Not Be Found - National Instruments

    Und jetzt du wieder...

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von ledloeter
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    335

    AW: Fehlermeldeung: mesa.dll nicht gefunden

    ja na dort war ich auch, ging aber so nicht.

    Aber braucht euch keine weiteren Gedanken machen, habe das Teil zurückgegeben.
    Geändert von ledloeter (07.01.18 um 20:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Darkstar One Mesa Mod Problem
    Von MHA im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.12, 17:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 19:15
  3. MSVCP71.dll nicht gefunden!? Rainlender 2 pro
    Von Jona im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 23:27
  4. Special Stage R3 - Mesa
    Von JSspezial im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 08:00
  5. [WinXP] comib.dll - nicht löschbar
    Von Maranello im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55