Ergebnis 1 bis 6 von 6
Danke Übersicht4Danke
  • 4 Beitrag von Norbert
Thema: Von WIN 10 die Schnauze voll Hallo Euch @@, ich bin seit gestern Abend wieder auf WIN 8.1 gelandet. Ich möchte eigentlich nur sagen, dass ich ...
  1. #1
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    28.01.11
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    188

    Von WIN 10 die Schnauze voll

    Hallo Euch @@,
    ich bin seit gestern Abend wieder auf WIN 8.1 gelandet. Ich möchte eigentlich nur sagen, dass ich sehr gerne mit WIN 10 gearbeitet habe, aber die ewige Baustelle WIN 10 und das nervende Updateverhalten haben mich dazu gebracht.
    Würde gerne mal lesen wer noch genervt ist.
    Lasst es Euch gut gehen,Gerd

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    6.982

    AW: VON WIN 10 die Schnauze voll

    Ich nicht, bin immer noch sehr zufrieden mit

    das braucht auch keinen

    und da bleibe ich auch bis zum Ende.
    Lektro, S4sH, Blacky89 und 1 weitere bedanken sich.

  4. #3
    kennt sich schon aus Avatar von blackbee
    Registriert seit
    12.07.17
    Beiträge
    21

    AW: Von WIN 10 die Schnauze voll

    Mein Hauptproblem mit Windows ist mittlerweile, dass meine Rechner - sowohl Desktop (Windows 7) als auch Laptop (Windows 10) - mich ständig aus dem Wifi-Router raushauen.. meganervig. Hab schon alles mögliche probiert. Bei meinem iPhone ist die Verbindung da... bin schon echt am überlegen, ob ich zu Apple überlaufe.. aber darauf habe ich eigentlich auch keine Lust

  5. #4
    Realist Avatar von Jonn
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    ~home
    Beiträge
    866

    AW: Von WIN 10 die Schnauze voll

    Welcher Router? Nic Treiber der Geräte aktuell?

  6. #5
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    28.01.11
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    188

    AW: Von WIN 10 die Schnauze voll

    Hallo Euch @@,
    nach einem kleinen Irrtum, den ich gestern fabriziert habe, funzt mein WIN 8.1 bestens. Und so kann ich auch wieder DSO spielen.

  7. #6
    kennt sich schon aus Avatar von blackbee
    Registriert seit
    12.07.17
    Beiträge
    21

    AW: Von WIN 10 die Schnauze voll

    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Welcher Router? Nic Treiber der Geräte aktuell?
    Ist ein Telekom Speedport mit Hybrid-Anschluss - also mit LTE + DSL - an der Leitung liegt allerdings nicht viel an.

Ähnliche Themen

  1. Habe die Schnauze voll: Meine Alte fliegt raus
    Von RollerChris im Forum Boardsofa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 18:10
  2. Ich hab die Schnauze voll...Saftladen...
    Von SoKoBaN im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 18:27
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 20:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55