Windows 10 Ordner Verknüpfung an Startmenü anheften

Cesar

Froschpornopaparazzi
Huhu,


ich habe da glaube ne ganz doofe Frage.
Hatte immer im Sartmenü den Ordner "Dokumente" angeheftet (im roten Rechteck).
Diese habe ich versehentlich gelöscht.
Jetzt weiss ich allerdings nicht mehr wie ich sie wieder da rein bekomme.

Meiner Meinung nach war es damals Rechtsklick -> "An Startmenü anhängen" (Oder so ähnlich).
Diese Option habe ich aber nicht (mehr).
Nur "An Schnellstart anheften".


Wie bekomme ich das denn wieder hin?


Sorry für die blöde Frage. Im Internet fand ich nur wie man Internetverknüpfungen dort anheftet.

Besten Dank schonmal.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 191
Eigentlich sollte es genau so gehen. Rechtsklick auf Dokumente => an "Start" anheften :unsure:

Kannst Du mal bitte einen Screenshot davon anhängen, nachdem Du "Dokumente" mit rechter Maustaste angeklickt hast?
 
Hey HE,

besten Dank für Deine Antwort.
Jetzt wars da. Entweder die Verknüpfung spielte Verstecken mit mir oder ich war Tagelang zu blind...
 
Oben