Twonky Manager Lizenz zu vergeben

M

multipass

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mal meine "alte" Software ausortiert und im Zuge dessen meine Twonky Manager v2 Lizenz gefunden die ich nicht mehr benötige.
Würde diese verschenken - Einzige Anforderung. PN warum genau DU diese Lizenz bekommen sollst :)

Laut Twonky berechtigt diese Lizenz auch auf ein Update zur v3:

TwonkyManager 3.0 and Twonky 7 Special are available free of charge for those with license keys for TwonkyServer 6.0 and TwonkyManager 2.0. If you're looking for mobile apps from Twonky, please visit the Android Market or Apple App Store from your mobile device and search for Twonky.

Note:You will need to uninstall any previously installed versions of TwonkyServer, TwonkyManager or Twonky 7 prior to installing TwonkyManager 3.0 or Twonky 7 Special. If you already purchased a license key, please make sure you have your license key before uninstalling TwonkyManager or TwonkyServer, which you can find in your program settings. If you uninstall TwonkyManager or TwonkyServer before copying down your license key, you can have it sent to you by entering the email address used to purchase your key here.

Gerade noch gefunden:
TwonkyManager 3.0 is available as a free update to anyone who purchased TwonkyManager 2.0 or TwonkyServer 6.0.
Also einfach Twonky v3 hier herunterladen und sollte dann mit der v2 Lizenz klappen.

Wer also Interesse hat...

Gruß mp
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber die unübersichtliche, noch dazu englische Webseite die nicht wirklich auf den Punkt kommt, hab ich auch schon gefunden - und ich brauche es in der Tat nicht, für sowas hab ich Mediaportal und Netzwerkfreigaben, auf die alle meine Geräte zugreifen :)

Und für alle anderen, es scheint eine Art Streamplattform zu sein, die als Server fungiert auf die von TVs, Abspielgeräten und ggfs. Tablets/PCs zugegriffen werden kann. Nicht uninteressant, zumindest als Allinone Lösung ohne Rumgefrickel. wers braucht, dem kann es nutzen :)
 
Oben