WindowsXP Wo legt Firefox die Einstellungen und Lesezeichen ab?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich musste leider vor einigen Tagen Windoof XP neu installieren. Ich habe jedoch dieses mal einen anderen Benutzernamen verwendet, um diverse Programme nicht zu löschen.

Da jetzt (fast) alles wieder so funktioniert wie es sein soll, bin ich jetzt nach und nach dabei, die alten Einrichtungen wieder einzustellen.

Firefox hab ich in diesem Zuge ein mal komplett neu installiert und würde jetzt gerne aus dem alten Bereich meine Lesezeichen in die Neuinstallation kopieren. Eine Option "Importieren" von IE wird mir ja geboten, aber wo bitte hinterlegt Firefox diese Einstellungen/Lesezeichen?
 
Lesezeichen = places.sqlite

Die Datei aus einem alten Profilordner kopieren und in den neuen Profilordner einfügen. :)
 
Danke Brummelchen, dein zweiter Link und diese Xmarks BYOS Edition sehen interessant aus. Wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, meine kleine NAS-Station als Server einzurichten. Hatte ich bisher noch nie gebraucht oder versucht. Ich weiß ja, wo ich gucken muss, wenn es dann dabei Probleme gibt.:D
 
So so

Also ohne zusätzliche Programme würdest du aber auch fündig werden, unter XP sind Backups der Lesezeigen und die Profileinstellungen unter dem folgenden Pfad zu finden.

C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox....

den gesamten Ordner einfach kopieren und ggf. muss man noch in der Lesezeichen-Verwaltung die Bookmarkbackups wiederherstellen, aber spätestens da sollte alles wieder so sein, wie es nun mal sein soll. rofl

em, es könnte sein, das einige ordner des pfades "versteckt" sind, da also vllt die allgemeinen ordneroption mal anpassen
 
Oben