[WinXP] autostart

wolli

fühlt sich hier wohl
autostart

Hi Leute,
Habe über msconfig im Systemstart verschiedene Programme deaktiviert, nun möchte ich aber die ganze Zeile löschen und nicht nur den Haken entfernen. Weiß jemand wie das geht ?
 
@little tyrolean

habe Reg-Cleaner 4.3 laufen lassen, hat 236 Dateien gelöscht, nur nicht mein Systemstart bereinigt.
 
nun mach mir keine Angst,
Habe den Rechner schon neu gestartet, bis jetzt läuft noch alles.
 
Hi Supernature
Ich habe msconig schon aufgerufen und die haken entfernd aber die Zeile bekomme ich nicht weg. Die Programme werden auch nicht mehr gestartet, aber der Eintrag stört mich trotzdem.
 
Es ist ja auch beschrieben, wo sich die einzelnen Autostarteinträge befinden. Hast Du die win.ini (gibts die bei XP überhaupt noch?) bzw. den Registry-Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
schon durchsucht?
 
Habe ich schon durchforstet, aber die Zeilen nirgens gefunden. Wollte mal ne hardcopy hier ablichten, weiß aber nicht wie.
 
Oben