Ubuntu Acer One / Mobile Partner

freddy_privat

dem Board verfallen
Hallo,
ich habe den Acer One mit einer Ubuntu Light Version.
Am Wochenende wurde ein großes Update angeboten, u.a. das Programm Mobile Partner.
Was ist das??:(
Für eine kleine Anweisung für einen Linux-Laien währe ich sehr verbunden:)
 
Hallo,
ich habe den Acer One mit einer Ubuntu Light Version.
Am Wochenende wurde ein großes Update angeboten, u.a. das Programm Mobile Partner.
Was ist das??:(
Für eine kleine Anweisung für einen Linux-Laien währe ich sehr verbunden:)



Was heisst 'wurde ... angeboten' ? Hast du deinen AAO selber eingerichtet?

Ich habe nämlich das Linpus Linux (das mit dem 4farbigen Menü) drauf.
Mit den Tipps aus dem Netz habe ich das soweit mal angepasst, den VLC
und einige Spiele installiert und den 'Lüfter-Treiber' draufgemacht.

Falls du gerne 'am System rumschraubst' und das Netbook nicht nur als
User benutzen möchtest, empfehle ich dir auch etwas Linux Grundwissen
nachzulesen.

Zu deiner aktuellen Frage schau ich morgen mal in mein Netbook, ob da per
Live Update sowas angeboten wird.

Gruss

duffguy
 
@freddy:
Installiere es doch einfach mal - viel passieren kann ja eigentlich nicht - wenn du´s nicht brauchst deinstallierst du es einfach ....

Ansonsten - ich denke so in die Richtung von Bio - es wird wohl ein Update für die Angepasste Benutzeroberfläche sein.
 
Oben