glftpd Script-Problem

badman41

Herzlich willkommen!
Hallo,

und zwar habe bei mir aufm Server glftpd laufen. Auch wurden sämtliche Logs abgeschaltet (also auf /dev/null).

Nun wollte ich mir nen script installieren, was immer den letzten Upload anzeigt.

doch wenn ich folgendes ausführe:

Code:
sh xyz.sh
(xyz steht für den scriptnamen)

kommt die Meldung:

Code:
Error. Cant read glftpd.log. Check path and perms.

Weiss dort jemand Rat?
 
OK.

Kann ich die glftpd.log denn problemlos reaktivieren?

Oder müsste ich den ganzen glftpd dann neu aufsetzen?

Danke schon mal
 
Stehe momentan ein wenig aufm "Schlauch" *fg*

Wie würde ich die glftpd.log wieder reaktivieren können?


Weil will nicht unbedingt den ganzen gl neu aufsetzen.

Danke schon mal
 
Keine Ahnung :p
Wie hast Du das denn ausgeschaltet? Die Einstellungen stehen jedenfalls alle in der glftpd.conf, im Zweifelsfall da mal nachsehen.
 
Dann nimm doch die Umleitung nach /dev/null einfach wieder raus und die Logs werden wieder geschrieben. :)
 
Oben