Installation Brother HL-2030

Verstehnix

Erster Beitrag
Hallo, bin ganz neu hier und hoffe mir kann irgendjemand helfen.
Linux ist für mich das reinste Folterinstrument und wurde mir aber von einem gutmeinenden Menschen auf den Computer installiert!
Jetzt will ich meinen Drucker anschließen, versteh aber gar nichts aus den Ubuntu Seiten!
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
 
Hi Verstehnix,
ich versteh auch nix Linux,
am besten machst du dafür unter
= Technikforen = --> Alles rund um Linux
einen eigenen Thread auf, da werden Sie geholfen.

evtl. hilft das schon
Brother HL-2030 unter Linux Drucker, Cups, Gert, Dies, Brother, KControlCenter, Eigentlich, Angeschlossene zeemans Kstengemurmel
oder
Brother HL-2030 Installation with Ubuntu Linux
oder einen von den 1.890 anderen Treffern
brother hl 2030 ubuntu - Google-Suche

Aber wenn das Linus für dich wirklich so ein Folterinstrument ist...
gut gemeinte Ratschläge müssen ja nicht immmer das Beste für alle sein,
Linux hat sicher seine Vorteile, finde aber, für Anfänger funzt Windows immer noch am einfachsten, da muss man nur die Setup.exe finden :ROFLMAO:

ach so - allen anderen Neulingen auch ein herzlich Willkommen
 
Oben