[Desktop] Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux"

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux"

So langsam beschleicht mich das Gefühl, MS möchte die "erfolgreichen" Linux-Distributoren langsam nach und nach "schlucken".

heise online - Microsoft empfiehlt: Xandros Linux

Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das erste MS-Linux in den Läden steht .... :eek:
 
ganymed schrieb:
da muss die gpl aber gewaltig geändert werden....

Was hätte denn die GPL (egal welche Version) mit der Möglichkeit zu tun, dass MS irgendwann mal eine eigene Linux-Distri zusammenstellt?
Es gibt schon einige Distributoren, die GPL-konforme Software und proprietäre Software gemeinsam und miteinander vermengt anbieten.

Nun gut, das gibt dann einen riesigen Properz ... :ROFLMAO:
 
Oben