Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: [Desktop] Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux" So langsam beschleicht mich das Gefühl, MS möchte die "erfolgreichen" Linux-Distributoren langsam nach und nach "schlucken". heise online - Microsoft ...
  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Smuggler
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    1.239

    Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux"

    So langsam beschleicht mich das Gefühl, MS möchte die "erfolgreichen" Linux-Distributoren langsam nach und nach "schlucken".

    heise online - Microsoft empfiehlt: Xandros Linux

    Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das erste MS-Linux in den Läden steht ....

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von OSI-L8
    Registriert seit
    10.05.07
    Beiträge
    1.036

    AW: [Desktop] Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux"

    Zitat Zitat von Smuggler
    Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das erste MS-Linux in den Läden steht ....
    Grauselige Vorstellung!

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Las_Bushus
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.077

    AW: [Desktop] Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux"

    Ich hoffe bis es MS-Linux gibt vergehen noch jahrzehnte...

  5. #4
    ganymed

    AW: [Desktop] Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux"

    Zitat Zitat von Smuggler
    Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das erste MS-Linux in den Läden steht ....
    da muss die gpl aber gewaltig geändert werden....
    in so momenten glaub ich an "truth happens"
    Truth Happens | Mozilla Manifesto manifested.
    redhat bleibt seiner linie treu. so gehört sich das.

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Smuggler
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    1.239

    AW: [Desktop] Zitat von Heise: "Microsoft empfiehlt: Xandros Linux"

    Zitat Zitat von ganymed
    da muss die gpl aber gewaltig geändert werden....
    Was hätte denn die GPL (egal welche Version) mit der Möglichkeit zu tun, dass MS irgendwann mal eine eigene Linux-Distri zusammenstellt?
    Es gibt schon einige Distributoren, die GPL-konforme Software und proprietäre Software gemeinsam und miteinander vermengt anbieten.

    Nun gut, das gibt dann einen riesigen Properz ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55