[Ubuntu] Verwendung SonyEricsson D750i als Modem

Galaxydriver

treuer Stammgast
Verwendung SonyEricsson D750i als Modem

Hallo,

ich möchte mit Feisty Fawn via Bluetooth auf mein SonyEricsson D750i zugreifen.

Leider ist mir nicht klar, wie ich das machen muß..

Ich habe schon unter https://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/66557-sonyericsson-d750i-als-modem-verwenden.html einen Beitrag geschrieben, wie ich mein Handy konfigurieren muß.

Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir ein paar Tipps zur Konfiuration von Feisty Fawn..

Das Paaring sollte klappen - Handy und Notebook haben sich erkannt.

Mit meinen bisherigen Versuchen bin ich trotzdem immer gescheitert:
Mein Handy ist bei "sudo ppd debug nodetach debug call gprs" immer abgestürzt... :(
Das Terminal brachte als Fehlermeldung nur: "Connect script failed" und hat sich anschliessend auch geschlossen..

cu
Chris
 
Oben