Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: [Ubuntu] Mal wieder wine... Hallo, ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven mit meinem ewigen pacific poker :-) Folgendes Problem: Ich habe ...
  1. #1
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    28

    Mal wieder wine...

    Hallo, ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven mit meinem ewigen pacific poker :-)

    Folgendes Problem: Ich habe nach dem update auf ubunu 7.04 meine setupexe von pacificpoker mit wine emuliert.
    sound und grafik eingestellt (Meldung im Terminal) und nochmal versucht das programm mit dem befehl

    env WINEPREFIX="/home/wutz/.wine" wine "C:\PROG~1F2\PACI~L3A\PacificPoker.exe"

    zu starten.

    Der laptop rechnet, dann kommt die meldung im terminal:

    wutz@wutz-laptop:~$ env WINEPREFIX="/home/wutz/.wine" wine "C:\PROG~1F2\PACI~L3A\PacificPoker.exe"
    fixme:shdocvw:WebBrowser_QueryInterface (0x179c70)->({bd1ae5e0-a6ae-11ce-bd37-504200c10000} 0x34eb00) interface not supported
    fixme:shdocvw:PersistStreamInit_Load (0x179c70)->(0x34eacc)
    fixme:shdocvw:OleObject_DoVerb stub for -3
    wutz@wutz-laptop:~$ fixme:dsound:DllCanUnloadNow (void): stub
    fixme:dsound:DllCanUnloadNow (void): stub
    fixme:dsound:DllCanUnloadNow (void): stub

    auch wenn ich das mit dem prefix weglasse kommt nix.

    diese letzte zeile wiederholt sich immer wieder, mit strg - c kann man dies auch nicht stoppen, auch wenn ich dei konsole schließe und wieder öffne kommt die meldung.

    irgendeiner ne idee?

    Danke

    Wutzlmann

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    Ja.

    fixme:shdocvw:WebBrowser_QueryInterface (0x179c70)->({bd1ae5e0-a6ae-11ce-bd37-504200c10000} 0x34eb00) interface not supported
    würde ich so interpretieren, dass das Spiel mit wine nicht läuft: Nicht unterstützte Funktion.

    Es kam im anderen Thread ja schon der Vorschlag, erst den Internetexplorer zu installieren, hast Du das schon versucht?
    Main Page - IEs4Linux

  4. #3
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    28

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    ja hab ich hat aber leider nix gebracht... hab aber an anderer stelle schon glelesen dass es wohl geht, da hat einer im forum geschrieben dass es keine probleme gab.... nur ist der schon so alt der thread dass ich denjenigen wohl kaum noch erwische wied der das gemacht hat....

  5. #4
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    Schau mal den Link im Beitrag über Deinem letzten...

  6. #5
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    28

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    hmmmmm...
    also ich hab jetz 3 inet explorer aufm rechner aber des spiel geht immer noch net
    immer die gleiche meldung und google bringt auch nix brauchbares....
    naja dann muss ich halt wieder auf europoker zocken, obwohls woanders besser ist....

    habe es übrigends auch mit everest poker probiert, da kommt die meldung dass die hardare dafür nicht ausreicht.
    unter xp ist es aber wunderbar gegangen.
    da vielleicht eine idee?

    danke
    wutzlmann

  7. #6
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    Ja.
    Installier eine virtuelle Maschine und installier XP da rein.
    Bochs ist ein freies Programm, sollte bei SuSE dabei sein.

  8. #7
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    28

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    bochs?!

    ich hab ubuntu, geht da der vmware server nicht?

  9. #8
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.007

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    Geht alles, war nur ein Vorschlag...

  10. #9
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Las_Bushus
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    DD
    Beiträge
    1.077

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    hab heute gehört das der vmware server nur unter 32bit systemen rennt (momentan) wenn du ein 64bit ubuntu hast kann es also daran liegen.

  11. #10
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    28

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    So, vmware server ist installiert und konfiguriert.
    Habe festgestellt dass die Konfiguration von vmware server bei jedem neustart flöten geht.
    ich müsste somit immer in die konsole gehen,
    sudo /usr/bin/vmware-config.pl
    eingeben und die ganze konfiguration nochmal machen, bei jedem Neustart!
    Gibts da irgendeinen befehl (ähnlich wie modprobe-m oder sowas) dass diue einstellungen bleiben?!

    Außerdem bräuchte ich die xp cd als iso auf meiner festplatte. mein internes cd laufwerk ist im eimer und das externe will ich auch nicht immer rausholen....

    weiß jemand wie ich von der cd ne image datei auf die ferstplatte krieg?! (gefragt wird übrigends nach *.flp oder *.img Dateien)

    danke

    Wut
    Geändert von Wutzlmann (29.04.07 um 20:04 Uhr)

  12. #11
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Smuggler
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    1.239

    AW: [Ubuntu] Mal wieder wine...

    Wenn ich mir den Aufwand für ein Pokerspiel hier so anschaue ... muss ja extrem wichtig sein ...

Ähnliche Themen

  1. [Desktop] Interview mit Wine und Codeweavers - Entwickler
    Von Bio-logisch im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 16:32
  2. [Software] Wine 0.9 (Beta) und Crossoveroffice 5 veröffentlicht
    Von Bio-logisch im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 00:37
  3. [Software] Wine wieder löschen???
    Von jorgi im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 21:34
  4. wine und winex gleichzeitig???
    Von jorgi im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 22:20
  5. wine x....
    Von jorgi im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55