O² XDA Cosmo synchronisieren mit Ubuntu ?

Einherjar

kennt sich schon aus
hi und grüsset euch!

bin ein glücklicher windows nach linux umsteiger ;)
habe mir kürzlich feisty fawn installiert und bin määääächtig schwer
beeindruckt, dass es so ein gutes programm für umsonst gibt.
soviel nützliche und durchdachte tools, einfach der wahnsinn. naja, nun zu meinem anliegen, bevor noch der liebe admin OFFTOPIC :mad schreit ^^

nun, habe bisher meinen COSMO von O² (XDA) immer über outlook gesynct, nur jetzt stehe ich da und kann meine kompletten kontakte nicht überspielen, ebenso meine termine.

woran liegt es? habe zwar noch activesync auf dem XDA installiert, aber daran sollte es nicht liegen, oder?

Ich las mal ganz tief in den weiten des www, dass evolution sehr gut dafür taugen soll. aber wie stelle ich den kontakt her?
angeschlossen ist es per USB kabel.

Wenn ihr noch eine info braucht, schreibt es einfach. bin über jeden rat dankbar.
was mich btw noch sehr fasziniert hat, ist, dass im mobilfunksektor gnome mehr eingesetzt werden soll :D das quelle

dann mal,
auf bald :)
 
Ist das Teil mit Windows Mobile?

Wenn ja, hier ein paar Stichworte die du warscheinlich brauchst:

ubuntu synce multisync evolution XDA

Da sollte dann einiges bei rauskommen. Evtl. auch multisync weglassen, bin mir da nicht so sicher...
 
Oben