[Ubuntu] Besitzer: Root. Wie schalte ich die Datei für mich frei?

Betreffs ie:
Der ist unter Linux lahm und hängt sich immer auf, ist eben nicht für wine geschrieben ;)

Wine und ESD? keine Ahnung ehrlich gesagt...
Es gibt wine-esd Pakete, damit sollte es dann klappen.
Ob es die für ubuntu gibt, ist eine andere Frage.
 
nur der ie6 standalone hat nix gebracht.
außerdem ist der internet explorer lahm und hängt sich immer auf....
was könnt des noch sein?

War nur eine Idee - einige Spiele brauchen ein paar *.dll´s vom IE damit sie laufen.
 
wo wir schon bei dlls waren: gibt es zufällig irgendwelche pakete unter synaptic die die wichtigsten dlls enthalten?!

hab auch unter winecfg mal in der bibliothek geschaut, da kann mna wohl was hinzufügen aber keine ahnung was ich da im endeffekt dann anstelle.

Nicht dass wieder sowas rauskommt wie gestern, wo der wutzlmann seinen home-ordner auf besitzer 777 umgestellt hat und dann nicht mehr ins system kam :)
 
Oben