[Debian] Ubuntu - Automatix installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackthorne

assimiliert
Ubuntu - Automatix installieren

Hallo,

ich möchte gerne in meiner Ubuntu-Installation 5.10 Automatix installieren. In den entsprechenden Foren wird immer wieder geschrieben, dass das sehr einfach über das englischsprachige Ubuntu-Forum gehen soll.

Für mich scheint es allerdings nicht ganz so einfach zu sein, ich kapier's nämlich nicht.

Kann mir jemand hier helfen?

:)
 
Anscheinend habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen - den Artikel kannte ich nicht.

Die Installation hat problemlos geklappt.

Vielen Dank!
 
Mit Hilfe von Automatix habe ich

Multimedia Codecs, Firefox 1.5, Firefox Plugins, OpenOffice2.0.1, OpenOffice Erweiterungen, Multimedia Editoren

installiert. Ich hatte eigentlich gehofft, danach meine kopiergeschützten DVDs mit de Totem Video-Player abspielen zu können. Totem meldet mir aber, dass immer noch eine Datei fehlt, die wohl etwas mit dem Verschlüsselungssystem CSS zu tun hat.

Was kann ich noch tun?

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben