[SUPER] Brennen von Win XP

Hallo Stevchen,
das ist schwer zzu sagen, wenn Du nicht schreibts, was Du für Fehlermeldungen erscheinen.
Einfacher geht es, wenn Du Dir nur die eine Suser-CD runterlädst. Die restlichen Programme kannst Du mit kynaptic installieren:
ftp://opensuse.linux.co.nz/pub/SUPER/iso
Aber vielleicht hängt es noch an dem Brennen, dass es nicht läuft. Ich kenne mich damit zwar nicht mehr aus, aber welches Programm nimmst Du denn zum Brennen der Iso-Dateien mit welchen Optionen?
wolf
 
Danke für schneller anwort......

ich habe beim andere forum gestolpert http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=40319

.....es sagt das unter window kann man mit nero brennen......tja leider habe ich mit winXP gebrannt ( ich glaube es hat nicht die image gebrannt oder so --> deshalb es ist nicht erkannt als boot CD.)

tja leider habe ich kein Nero.

was soll ich dann tun ?
 
Hallo Stevchen,
was Du noch machen kannst:
Knoppix starten - vielleicht hast Du ja irgendeine CD von irgendwoher - und dann über K3B das iso-image brennen
wolf
 
Oben