[SUPER] Probleme mit Nvidia-Treibern

x2805

Herzlich willkommen!
Probleme mit Nvidia-Treibern

immer wieder wenn ich probiere die nvidia treiber zu instalieren bekomme ich doofe Fehlermeldungen .ich hab das scon mehrmals gemacht unter 9.3 und es hat geklapt.wie kann das sein was mache ich falsh : ich schreibe su .dann runlevel init 3 . dann :sh nvidia.blahblha.run -q und es sagt was doofes .die alteren treiber sagen ich habe kein GCC oder etwas ahnliches
 
Herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard!

Bei mir habe ich den Treiber mit dem SuSE-Script installiert, das über das Yast-Onlineupdate erhältlich ist.

Im Anhang ist es auch nochmal, bitte als fetchnvidia.sh speichern.

Anleitung:
Einfach eine Konsole öffnen,
su
sh fetchnvidia.sh

MfG, Bio
 

Anhänge

  • fetchnvidia.sh.txt
    4,4 KB · Aufrufe: 351
bei mir läuft das nicht icha habe "sh fetchnvidia.sh" geschrieben aber passiert nix.ich hab mir aber "mmmein kernel source gefunden "woran mein problem liegenn koennte
 
Du mußt schon den richtigen Pfad angeben:
Ich mußte die Dateiendung .txt wegen der Forensoftware anhängen...


Der Kompiler und die Quelltexte des Kernels sind auch notwendig.
 
man ich sollte nix angeben nur diesen script fetchnvidia hatte ich nicht ich heb es mir runtergeladen und jetzt hats geklappt danke sehr für diese idee mit dem fetchnvidia .danke wieder
 
Oben