[SuSE] Automatische Online-Updates

cyberghost

kennt sich schon aus
Automatische Online-Updates

hallo leute,

mal ne frage zu den automatischen online-updates mittels yast.

wenn ich mittels yast ein automatische online-update mache und dabei irgendetwas schief geht (zb. ein programm oder ähnliches funktioniert danach nicht mehr) wie kann ich diese änderung dann rückgängig machen?
gibt es da eine möglichkeit oder bleibt mir dann nur mehr der weg über backups???

ps: nein, es is noch nix passiert. wollte mich nur schon vorab schlau machen.

bitte um kurze infos.

thx und lg
 
Noch eine Frage

wenn ich ein manuelles update mache und aus versehen eine ältere version, zb. des kernels, wähle wird der dann installiert oder kann eine ältere kernel version nicht über eine neuere version installiert werden bzw. zeigt mir der update-server nur neuere versionen zum installieren als diese die bei mir am server installiert sind???
 
Oben