Mozilla Backup

laly

fühlt sich hier wohl
Hallo Board....
da bin ich wieder...

Hab jetzt seit 2 tagen Suse Linux drauf und finde es echt gut.....
aber ich muss noch RICHTIG viel lernen.....
und das geht am besten hier im Board....

Ich habe jetzt versucht das Mozilla Backup von Windows zu installieren und und als es nicht geklappt hat habe ich es dann mal mit Yast versucht. Durch zufall kam ich dahin und hab gesehen das man da Programmen Installieren und deinstallieren kann! Leider hab ich ich da nichts von Mozilla Backup gefunde....
Mein Problem ist halt nur das ich auf dem Linux Rechner die selben Links wie auf dem Win Rechner haben möchte....
Gibbet da ne Möglichkeit die ohne Mozilla Backup zu importieren????
Schon mal danke für eure Mühe...
Laly
 
Wenn es nur um die Lesezeichen geht, dann mussst Du nur die bookmarks.html aus dem Profilverzeichnis kopieren.
Es gab auch irgendwo mal eine Anleitung, wie man unter Windows und Linux ein identisches Profilverzeichnis nutzen kann, ich finde nur den Link gerade nicht.
 
Alle Mozilla-Dateien werden im Verzeichnis ~/.mozilla gespeichert. Das Verzeichnis ist versteckt.

Bevor die Frage kommt: ~ ist eine Abkürzung für /home/benutzername.
 
Oben