[RedHat] Wichtig Wie Kann Ich Die User Zahl Erhöen ? ? ?

Morgie

Erster Beitrag
Wichtig Wie Kann Ich Die User Zahl Erhöen ? ? ?

Kann Mir Bitte Jemand Helfen Ich Bin Der Verzweiflung Nahe Ich Komm Einfach Nicht Dahinter Wie Ich Im GLFTPD DIe User Anzahl Erhöen Kann Es Können Nur Maximal 15 Connechts Stadfionden Auf Den Server Wie Kann Ich Das Ändern ? ? ? ? ?
 
Wenn du keine Antwort willst, warum postest du dann hierhinein?
(Nein, du willst keine Antwort. Sonst würdest du nen anständigeren Schreibstil benutzen)

SCNR,
/dev
 
Hallo Morgie


gehe mal in den ordner /etc , dort liegt die glftpd.conf..

Dort kannste die max-Useranzahl editieren....



:) :)
 
beami hat recht, ABER kleiner nachtrag! *g*

wenn du die max-userzahl veränderst darf niemand connected sein! sonst kommt's danach zu nem fehler beim connecten!
 
Oben