[RedHat] Seiten werden nich nachgeladen bei Back

D

Dotwinn

Gast
Seiten werden nich nachgeladen bei Back

Hallo ... als Linux Newbie habe ich gestern eine Merkwürdige entdeckung im Verhalten von Linux im Web gemacht.
Mein System :
Amilo Notebook 2,5 Ghz
512 MB Ram
40 GB Hd
SMC DSL ROUTER
Linux Suse 8.1
1,5 Dsl Flatrate

Beim Surfen im Web, egal on mit dem Konquerer oder mit Opera, wir die Seite aufgebaut.
Auch wenn mehr als eine Seite aufgerufen werden sind diese geladen In Opera mehrere Seiten in der Url-Leiste.
Wenn ich nun zum Beispiel im Opera ebay aufrufe und mir dort einen Artikel ansehe und zur vollen Darstellung auf die Detailseite wechsel(großes Bild) geht das ebenfalls ohne Probleme.

Nun kommt das Problem.... der Klick zurück funzt nicht ! Meist passiert gar nix es weder einfach keine Daten geladen, zeitweise nach langen Warten wird gemächlich die Seite erneut aufgebaut.
Selbst wenn in diesem Browsertask eine andere URL (Google) eigegeben wird passiert einfach nix. ich muss also diese Fenster schließen und ein Neues öffnen um wieder Aktivitäten zu bekommen.

Das passiert nicht bei Windows. Zeitgleich Versuche ergaben keine Probleme und eine wesentlich höhere Ladegeschwindigkeit der Seiten.
 
Oben