einbinden von neuer festplatte

H2SO4

treuer Stammgast
hi,

ich habe suse 9.0 auf einer meiner festplatten inst. Will nun eine andere festplatte auf der ich einige daten ausgelagert hatte wieder anschließen und die daten auf die andere platte ziehen. Auf der datenplatte sind noch teile von win xp drauf aber sowenig das es nicht mehr selbstständig laufen kann, dürfte also kein problem darstellen. Nun mein PROBLEM ich habe meine hauptplatte auf master und die datenplatte auf slave gestelt (wie normal) nun finde ich jedoch nirgendwo die platte und kann sie auch nicht einbinden. Auch das suchen nach einzelnen dateien die auf der platte sind war erfolgloß.
In welchem verzeichniss ist die platte nun vermutlich?? :cry: bzw. wie muss ich sie einbinden

bitte um HILFE

cu H2SO4
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip, die seite scheint ziemlich gut zu sein, schätze trotzdem das ich einiges an zeit brauche um mich da durchzufinden und das schaffe ich leider nciht vor übernächster woche (jaja, auch studenten müssen was tun :sleep )

vielen dank david
 
Oben