At-ar 215

susann

treuer Stammgast
Jut, dann man ein neues Thema zur ungelösten Aufgabe AT-AR 215. Also ich hätte gern gewußt, wie man ein Modem unter Linux einbindet, das keinen offiziellen Treiber für Linux hat. Ich bin wie gesagt absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hab keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Threads, oder was immer es auch sonst noch so gibt in den Weiten des Linux-Universums. Kann mir jemand helfen und mir ein bißchen zur Seite stehen wenn es denn überhaupt funktionieren sollte?



Es gibt keine Probleme, es gibt nur ungelöste Aufgaben.

:confused
 
Hey danke Peter, ich werde es gleich morgen ausprobieren.

Ein ganz dolles Dankeschön erstmal, die nächsten ungelösten Aufgaben kommen bestimmt.

Es gibt keine Probleme, es gibt nur ungelöste Aufgaben
 
Original geschrieben von susann
Ich bin wie gesagt absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hab keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Threads, oder was immer es auch sonst noch so gibt in den Weiten des Linux-Universums.
Du mit deinen "Threads"! :D
Das sind "Diskssionsfäden" in einem Forum und haben mit Linux soviel zu tun, wie ein Traktor mit einem Klavier! ;)

Gruß,
dev
 
Jaaaaaa, suuuuper, Dev, jetzt hats klick gemacht!
Ist wohl nich so toll wenn man nich so toll englisch kann wie die meisten in diesem Board hier. Aber nich so schlimm ich hoff ich lern es auch noch. :D

Es gibt keine Probleme, es gibt nur ungelöste Aufgaben!
:wand
 
Oben