[Mandriva] 9.2 auf DVD

Hans- Peter

dem Board verfallen
9.2 auf DVD

Am Kiosk gibt es jetzt die Mandrake 9.2 als easyLINUX Starter Kit aud DVD für 9,80€

Ideal für Anfänger, Java, Flash, Realplayer, alles wird automatisch installiert.
Einfach installieren und benutzen!
 
Hallo,

ich nutze auch Mandrake, aber die Download-Version. Es ist wirklich das perfekte Einsteiger-Linux, aber auch für die etwas forgeschrittenen Leutchen durchaus zugebrauchen. Ich bin gerade dabei, einen Rechner mit Webserver, FTP-Server, Samba und NFS zu konfigurieren. Das macht Laune. Mandrkae ist empfehlenswert. :)

Ciao
Sel
 
Teste auch gerade die Mandrake Download-Version 9.2 ( 3 CDs ) ... :D

Habe aber Probleme mit dem Madrake-Updater im Web... :(

Er findet zwar die DL-Adressen, verweigert dann aber das Updaten:

Ich solle zuerst den Mandrake-Media-Manager aufrufen, dort meine Häkchen bei CD1, CD2, CD3
und Online machen, was ich auch brav tue... - dennoch scheint das nicht zu genügen... :(

Habe die Firewall gestartet - eventuell muß ich dort irgendwelche Server-Dienste zulassen ? :confused
 
Werden Updates gefunden oder sagt er, es stehen keine zur Verfügung?

Tip: Lösch mal im Media-Menager alle Quellen: er sucht sich dann automatisch neue.

Bis denn dann
Sel
 
@Selloso

Mit deinem Tip ( Löschen der Update-Quellen im Media-Manager ) hat das Aktualisieren über
das Internet nun geklappt :)
 
Original geschrieben von Theoderix
Klingt irgendwie wie WinXP ;)

Installiert mir das auch einen Hylafax Server?

Gruß Theo :)


Wenn es mit ISDN sein soll, kannst Du Mandrake vergessen:
Das funktioniert einfach nicht, seit 3 Jahren ist das eine Baustelle.
 
Oben