[SuSE] SuSE bootfähig brennen

X

Xander

Gast
SuSE bootfähig brennen

Hallö!
Also ich habe ne image datei von SuSE 9.0! Hab auch schon alles entpackt und sowas und muss jetzt nur noch brennen. Ich benutze zum Brennen Nero 6.0 und da muss man ja eine ima datei haben. Wo bekomme ich die her? ich dachte mir shcon aus dem Ordner /boot/ der direkt auf der CD drauf sit, aber der ist 76 MB groß und somit wird die CD größer als es auf meine CD's passt. Also wie mache ich die CD bootfähig sodass sie auch noch auf meine 700 MB disks passt? Oder gibts da andere möglichkeiten, oder sogar ganz andere progs..? bin in der hinsicht 'n n00b ;D
Also ich freu mich schonmal auf eure Antworten

Greetz, der Xander
 
Du darfst das Ding nicht entpacken!

Starte einfach Nero, klick den Wizzard wech, und dann unter Datei, CDimage brennen einfach die Datei auswählen.
 
Wow! Danke! Geht ja viel einfacher als ich es mir gemacht habe! Thanks a lot...


Greetz der Xander
 
Oben