[SuSE] Zeitüberschreitung bei Proxy

snake18

kennt sich schon aus
Zeitüberschreitung bei Proxy

ich habe einen Proxyserver installiert (auf windows). mit linux will ich darüber ins internet gehen.
ich habe alles in linux richtig eingestellt. wenn ich jetzt eine seite mit dem browser aufrufe funktioniert das ein paar minuten, und dann kommt plötzlich : "Zeitüberschreitung bei 192.168.0.1:6588"


Was ist das? Wenn ich von Windows über den gleichen Proxy reingehe, passiert das nicht.
 
ich habe grade gesehen, wenn ich den server anpinge kommt nur eine Antwort, der Rest ist wieder Zeitüberschreitung.
Ich weiß net was ich diesmal falsch mache. Sonst hat das immer funktioniert. mUss ich evtl. am XP server was umstellen?
 
Von 4 Paketen gehen 3 verloren bzw. werden nicht beantwortet? Das "riecht" danach, als würde tatsächlich aus Seiten des Proxys eine Beschränkung existieren, dass z.B. innerhalb einer bestimmten Zeit nur eine bestimmte Anzahl von Anfragen zugelassen ist, um den Proxy z.B. vor DoS-Attacken zu schützen.
 
Oben