Neues zum 2.6 Kernel

In der vorigen c't (24/2003) war dazu auch ein sehr guter, ausführlicher Artikel mit neuen Features des 2.6er Kernels. Hat Appetit auf den neuen Kernel gemacht :)
 
also bei mir tuts der kernel schon seit test 65 oder so wunderbar und ich hab auch ne radeon 9600 mobile damit unter linux am laufen. ist übrigens nicht wirklich sache des kernels das 3d läuft.
 
Original geschrieben von Boba
also bei mir tuts der kernel schon seit test 65 oder so wunderbar und ich hab auch ne radeon 9600 mobile damit unter linux am laufen. ist übrigens nicht wirklich sache des kernels das 3d läuft.

Wenn ein Chipsatz, wie mein KT400, AGP 8x usw. nicht unterstützt wird, denk ich schon, das der Kernel ein klein wenig mit zu tun hat. Schau mal bei linuxforen.de vorbei, können ja wohl nicht alles Idioten und Spacken sein :D

greetz Fairy
 
joah, hab im notebook auch n kt400, hab allerdings auch nie was anderes als einen 2.6er drauf gehabt.
 
Oben