[SuSE] Remoting Tool

sn4ke

treuer Stammgast
Remoting Tool

Kennt irgendwer ein Remoting Tool welches auf Linux läuft und ich über den Port 80 laufen lassen könnte? (Wichtig das Port 80 geht!!)
 
Was hast Du denn vor? Auf Port 80 ist doch normalerweise Apache...

Das einzige, was mir einfällt ist Webmin, aber das ist auf Port 10000. Aber vielleicht kann man das anders einstellen?
 
Naja meine Idee is es: Das ich mit nem Remoting Tool auf meinen Linux PC zugreifen kann und dort während der Arbeit das zeugs checken kann :) Und auf der Arbeit ist mir nur Port 80, 20 und 21 geöffnet :)
 
Dann lass halt ssh auf 80 laufen! Aber wahrscheinlich ist da ein Proxy zwischen der nur http(s) kann oder ?

Webmin wird sich aber bestimmt auf 80 einstellen lassen, das geht dann auch mit Proxy. Wenn's nicht geht kann man auch eine Port weiterleitung einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben