Ich habe folgendes Problem mit Unreal Tournament unter Suse 7.3:
Im Software Rendermodus startet das Programm, aber irgendwie ist das ja nicht so prickelnd
Wenn ich jetzt entsprechend der Readme auf glide umstelle und das Spiel von der Konsole starte, kriege ich folgende Fehlermeldung:
Opengl funktioniert auch nicht:
Weitere Informationen:
X- Server: Xfree86 4.1.0
Grafik: Vodoo 3 2000
3D ist ordentlich eingerichtet, mit Wine läuft UT sogar vergleichsweise passabel...
Danke für Ratschläge jeder Art,
MfG, Bio-logisch
Im Software Rendermodus startet das Programm, aber irgendwie ist das ja nicht so prickelnd
Wenn ich jetzt entsprechend der Readme auf glide umstelle und das Spiel von der Konsole starte, kriege ich folgende Fehlermeldung:
Input system initialized for SDLViewport0
Opening SDL viewport.
Bound to GlideDrv.so
Loaded render device class.
Initializing Glide...
Found Glide: 2.60.00.0415
gd error (glide): Can't find or access Banshee/V3 board
grSstQueryHardware failed
No localization: SDLDrv.Errors.Failed3D (int)
<?int?SDLDrv.Errors.Failed3D?>
Signal: SIGSEGV [segmentation fault]
Aborting.
Exiting.
Name subsystem shut down
Allocation checking disabled
Speicherzugriffsfehler
Opengl funktioniert auch nicht:
Initializing SDLGLDrv...
binding libGL.so.1
Resizing SDL viewport. X: 640 Y: 480
OpenGL
appError called:
Couldn't set video mode: Couldn't find matching GLX visual
Executing UObject::StaticShutdownAfterError
Executing USDLClient::ShutdownAfterError
Executing USDLViewport::ShutdownAfterError
USDLGLRenderDevice::ShutdownAfterError
Signal: SIGIOT [iot trap]
Aborting.
Exiting.
Name subsystem shut down
Weitere Informationen:
X- Server: Xfree86 4.1.0
Grafik: Vodoo 3 2000
3D ist ordentlich eingerichtet, mit Wine läuft UT sogar vergleichsweise passabel...
Danke für Ratschläge jeder Art,
MfG, Bio-logisch