[Mandriva] Seht Ihr...

Hans- Peter

dem Board verfallen
Seht Ihr...

...ich hab's immer gesagt! :D

http://www.pro-linux.de/news/2003/6001.html

Zitat:

Die Redaktion der Webseite »Open For Business« hat ihre Favoriten unter den GNU/Linux-Produkten gekürt. Die Auszeichnung ist nicht mit Preisen verbunden. Sie hat nach Angaben des Chefeditors Timothy Butler hauptsächlich den Zweck, den Anwendern die Wahl zwischen ähnlichen Produkten zu erleichtern. Ein besonderes Anliegen war es der Redaktion auch, ein freies Produkt (wenn möglich) zu wählen.

Die Gewinner wurden in verschiedenen Kategorien ermittelt, und zwar im Einzelnen:

* Beste Linux-Distribution: Mandrake Linux 9.1. Unter anderem war Mandrake 9.1 die einzige Distribution, die in den Tests der Redaktion keine Installationsprobleme zeigte. Die ausschließlich aus freier Software bestehende Download-Edition ist kostenlos, doch auch die ProSuite soll aufgrund ihrer exzellenten Features ihren Preis von 199 USD wert sein.
 
Oben