[SuSE] Internetverbindung

sachse7

Herzlich willkommen!
Internetverbindung

Hallo Linuxgemeinde,

Ich bin ein Neuankömmling,ein sogenannter Windowsflüchtling.Bis jetzt bin ich mit meiner Suse 8.2 ganz gut zurechtgekommen aber jetzt ist ein Scheideweg erreicht.Eine stehende Internetverbindung zu erhalten ist ein Kunststück. Egal was ich versucht habe ,nach kurzer Zeit hat sich die Verbindung wieder getrennt.
Ich hoffe jetzt das mir einer von Euch weiterhelfen kann.javascript:smilie(':wand')
 
Du musst in den Einstellungen den Wert für die Automatische Trennung hochsetzen.

Was hast du überhautpt für einen Internetanschluss?
Das ISDN - Modul von suse 8.2 kannst Du zum Beispiel völlig vergessen...
 
Was schreibst Du da immer für ein Zeug bei den Smileys hin?
Die Javascript - Sachen brachst Du nicht einfügen :D

: wand :wand : boxer :boxer

Dann zieh Dir mal die Anleitung von Suse rein und schau Dir mal die Einstellung Verbindung automatisch trennen an, die ist per Default auf 30 Sekunden eingestellt.

MfG, Bio-logisch
 
Vieleicht könntest Du mir bitte mal genauer sagen wo bei Suse ich nachschauen muß?
Ich wäre Dir dankbar ,da ich mich erst seit 4 Tagen mit Linux beschäftige.
Danke für dDeine Bemühungen
 
Ne, kann ich nicht, da wirst selber mal die Anleitung bemühen müssen.

Aber muss irgend wo im Dialog
YAst2 Kontrollzentrum, Netzwerk, DSL sein :unsure:
 
Oben