[SuSE] suche ftp-server programm

J

jorgi

Gast
suche ftp-server programm

hallöle,
ich suche ein ftp-serverprogramm mit einer oberfläche für suse linux 8.2.
so eines wie bulletproof ftp server.
kennt jemand ein gutes programm??
cu all fisch
 
Ich hab lange genug gesucht, um behaupten zu können: Es gibt nichts, was auch nur annähernd vergleichbar wäre. Liegt wahrscheinlich daran, dass der eingefleischte Linux'er sowas furchtbar finden würde, wo doch der Aufruf über Kommandozeilenparameter viel komfortabler ist ;)
Es gibt ein paar grafische GUI's und für Webmin gibt es auch ein paar Module, wer aber die Oberflächen von BulletProof (oder auch Serv-U ;)) gewohnt ist, wird mit keiner Alternative richtig zufrieden sein.
 
kann man mir vielleicht ein paar links zu diesen guis geben???
damit ich sie ausprobieren kann.
danke
cu all fisch
 
Oben