Crossover Office, hat schon wer erfahrungen??

J

jorgi

Gast
hallöle,
ich habe suse linux 8.2 installiert.
nun möchte ich wissen, ob des mit dem crossover office funzt.
denn nur noch photoshop fehlt und dann bin ich weck von linux.
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??

danke schonmal im vorraus.
cu all fisch

SuSE Linux 8.2
Windows 2000 (leider noch)
 
Weg von Linux? Ok, dann schreibe ich nichts :ROFLMAO:

Also Du brauchst auf jeden Fall die Version 2.0 von CrossoverOffice, ältere Versionen laufen unter SuSE 8.2 nicht. Aber dann geht es wirklich kinderleicht, die installierten Programme lassen sich durch ein Symbol auf dem Desktop wie unter Windows gewohnt starten. Photoshop selbst habe ich nicht ausprobiert, aber MS Office und einige andere Programme, die offiziell gar nicht supported werden, aber trotzdem funktionieren.
 
danke, jetzt habe ich eine bestätigung, der umstieg kann verlaufen!!
cu fisch
 
Oben