[SuSE] Probleme bei der Einrichtung des Internetzugangs

C

cyco

Gast
Probleme bei der Einrichtung des Internetzugangs

Hallo Leute,
ich möchte ganz gerne meinen Rechner auf Linux umstellen. Doch leider habe ich ein großes Problem mit der Einrichtung des Internetzugangs unter Suse8.0. Ich habe eine externe AVM ISDN Box "Fritz!X USB". Die Einrichtung klappt einfach nicht bzw. bekomme ich nicht hin.
Kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich den Zugang realisiere?
Beste Grüße
Cyco
 
Dann werde ich mir wohl erstmal Suse updaten. Vielen Dank erstmal für die Hilfe!
 
also ich hab auch probz beim einrichten, un das Handbuch hilft mir da nich wirklich weiter. Hab SuSE 8.1 un ne AVM Fritz Card PCI.
Im Browser steht nur immer irgend ein Fehler wenn ich ne seite eingebe. Hab T-Online als Provider, vielleicht mach ich da ja was falsch bein konfigurieren oda so. Könnte auch ne Anleitung gebrauchen wie ich das mache, denn wie schon gesagt das dicke Handbuch bringts nich wirklich. So Plz hElp me
 
Oben